Selbsthilfegruppe narzisstischer Missbrauch

Die erste Selbsthilfegruppe in Leipzig für Menschen, die narzisstischen Missbrauch erlebt haben, egal ob in einer Beziehung, von Eltern, Geschwistern oder auf der Arbeit.

 

Es wird eine neue Gruppe gestartet. Am 04.08. um 17.00 Uhr in meiner Praxis wird eine Vertreterin der Stadt Leipzig vorstellen und erklären, wie Selbsthilfegruppen gestartet werden können, da ich mich etwas zurück ziehen und nur noch als Gast ab und zu dazu kommen und hier und da hilfreich zur Seite stehen und Aufklärung über die Dynamiken von Narzissmus geben werde oder Fragen beantworte.

 

Wer dabei sein will, bitte per Mail bei mir melden, es kann sein, dass ich zu diesem Termin nicht alle unterbringen kann und wir eine zweite Gruppe aufmachen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jacqueline Liebsch Praxis für Psychotherapie (HPG)